window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-25782897-6');
Startseite » Academy München » Trainer | München – Schwabing » Hans Hutton | Brazilian Jiu Jitsu / Bjj

Hans Hutton

Akamdemieleiter

GraduierungTräger des Braunen Gürtels im
Brazilian Jiu Jitzu und Luta Livre
Gebietskoordinatorfür Wing BJJ in Deutschland
Akademieleiter inMünchen-Schwabing
Trainingsleiter fürWingBJJ und Luta Livre
SonstigesSteht seit über zehn Jahren an
den Türen der angesagten Münchner Clubs
Werdegang21 Jahre Kampfsporterfahrung,
Platz 1 der Europarangliste im Luta Livre,
zahlreiche nationale und internationale Titel im BJJ
HerkunftUSA
SprachenDeutsch | Englisch
Alter40

Hans C. Hutton, geboren am 06. Januar 1976 in Victorville (Kaliforien, USA), betreibt seit 1993 Leistungssport. Seine Kampfsportkarriere begann er im Alter von 19 Jahren mit Kick- und Thaiboxen, wobei er erfolgreich an verschiedenen Vollkontakt-Wettkämpfen teilnahm.
Als er 1999 den Brasilianer Pasoca kennenlernte und durch ihn mit Luta Livre und Brazilian Jiu Jitsu in Berührung kam, merkte er vom ersten Training an, dass dies sein Sport war.

Seit 2001 ist Hans, von seinen Trainingpartnern Jabba genannt, Mitglied in der European Luta Livre Organization (Ello) und fährt regelmäßig zu seinem Trainer Andreas Schmidt und Daniel D’Dane nach Köln. 2005 wurde ihm der Purple Belt im Luta Livre verliehen. Außerdem vertritt er seit 2011 Wing Bjj unter Andre Crispin  in Deutschland. Im Oktober 2009 gewann Hans C. Hutton die IDM Bjj der absolut class der Master, daraufhin bekam er den braunen Gürtel von seinem Lehrer verliehen. Im Luta Livre, in dem er in der Europarangliste auf Platz 1 geführt wird, sowie im Bjj kämpft Jabba seit Jahren sehr erfolgreich und hat mittlerweile mehrere nationale sowieinternationale Titel errungen.

Privacy Policy Settings

Probetraining