« Zurück

WingRevolution

Verband mit Engagement für moderne Kampfkünste und Selbstverteidigung

Der welt- und eurpoaweit agierende Verband wurde 2010 gegründet. In diesem Verband können Kinder, Jugendliche und Erwachsene in spezialisierten WingRevolution-Akademien in ganz Europa trainieren. Neben regelmäßigen Selbstverteidigungs- und Workoutkursen für alle Fitness- und Sport-Interessierten, bilden wir Allkampf- und MMA-Profis aus und schulen Sie zum qualifizierten Kampfsport Trainer.

Victor Gutiérrez

Sifu | Gründer des Verbands
über 30 Jahre Kampfsport- und Trainererfahrung

AnschriftWing Revolution Deutschland
VerwaltungPostfach 1364
63553 Gelnhausen
WingRevolution

Gegründet wurde der Verband WingRevolution von VictorGutiérrez. Ihn kennen viele Kampfkunst Begeisterte auf der ganzen Welt seit über 30 Jahren als erfolgreichen Trainer vieler bekannter Wing Tsun Lehrer und Meister. Victor Gutiérrez war außerdem viele Jahre Leiter der Europäischen WingTsun Organisation EWTO in Spanien und Portugal.

Im Jahr 2010 entstand der Verband als Organisation aller WingRevolution-Akademien und ist der Garant für die exzellente Qualität des Trainings und der Ausbildung. Heute trainieren Erwachsene, Jugendliche und Kinder in mehr als 100 Kampfsport-Akademien europaweit. In den verschiedenen Work-out- und Selbstverteidigungsangeboten finden ALLE Kampfsport- und/oder Fitnessinteressierten den Kurs, der perfekt zu Ihren Bedürfnissen, Ansprüchen und körperlichen Möglichkeiten passt.

 

WingRevolution – Breitensport und Profiausbildung

Der Kern der Verbandsarbeit ist die Ausbildung kompetenter Trainer. Neben den Breitensportangeboten bilden die Mitglieder des WingRevolution-Verbandes Freikampf- und Mixed Martial Arts-Profis (MMA) aus und schulen sie zu qualifizierten WingRevolution-Trainern. Mit dieser umfassenden und intensiven Ausbildung begleitet der Verband begeisterte Kampfsportler auf ihren Weg zur eigenen Fight & Fitness-Academy oder Gym.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our DSGVO (GDPR) – persönliche Daten anfordern und löschen.
Akzeptieren
 
 

Florian Koehlen

Diplom-Sportpädagoge

Mein Name ist Florian Koehlen. Ich wurde 1972 in München geboren und betreibe seit 1994 Kampfsport Fitness Selbstverteidigung. In den letzten 20 Jahre lernte ich bei der EWTO (Europäische WingTsun Organisation) WingTsun und Escrima. Über den Verband absolvierte ich auch mein Fernstudium zum Diplom-Sportpädagogen an der renomierten „Pasij-Hilendarski- Universität“ in Plovdiv.

Gebietskoordinator und Nationalinstructor
im WingRevolution – Verband

Akademieleiter in München und Herrsching am Ammersee